Serviceübersicht

FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wofür benötige ich ein BundID-Konto?
Sie erhalten alle Bescheide und Nachrichten in Bezug auf den Online-Antrag bequem in Ihre elktronisches Postfach in Ihrem BundID-Konto.
Weitere Informationen finden Sie hier: BundID
Warum kann ich im Serviceportal der Stadt Haltern am See mein Kennwort nicht ändern?
Zur Anmeldung im Serviceportal wird die BundID genutzt. Wenn Sie für Ihr BundID-Konto Ihr Kennwort ändern möchten, nutzen Sie hierfür bitte die entsprechende Funktion auf der BundID-Webseite: Anmelden | BundID
Wie kann ich die Daten in meinem BundID-Konto ändern bzw. löschen?
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr registriertes BundID-Konto löschen zu lassen. Melden Sie sich dafür mit Ihren Daten in Ihrem BundID-Konto an.
Wo kann ich meinen aktuellen Auftragsstatus einsehen?
Mit Hilfe des Serviceportals haben Sie immer einen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anträge. Dort werden Ihnen Ihre laufenden und bereits erledigten Anträge angezeigt. Selbstverständlich informieren wir Sie auch per E-Mail, wenn sich der Bearbeitungsstand geändert haben sollte.
So haben Sie Ihre Anträge immer im Blick.
Fragen zum Serviceportal?
Bei Fragen zu dem Serviceportal können Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen.
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